Sonntag, 25. Mai 2008

Die Achse des Bösen

Eine Woche liegt die Reise, in das unbekannte Land "islamische Republik Iran" - wie die offizielle Staatsbezeichnung lautet- schon zurück. Noch immer sind meine Gedanken und Emotionen ziemlich verwirrt und ich mich lassen die neugierig, offen und auch so freundlich geführten Gespräche mit den IranerInnen noch nicht los.

Wenigstens hab ich die Nachwehen (Magen) der Reise mittlerweile "fast" ganz hinter mir gelassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Jemen - Somalia Verbindungen
Neue, traurige Aktualität hat mein Diplomarbeitsthema...
DanielZ - 12. Jan, 11:19
Jörg Haider ist nicht...
Jeder, ja beinahe die ganze Welt weiss es bereits:...
DanielZ - 23. Okt, 15:19
Danke Köln
"Diese braunen Biedermänner sind in Wahrheit Brandstifter,...
DanielZ - 23. Sep, 11:12
Mehrwertsteuer
Die Halbierung der Mehrwertsteuer ist, in dieser Form,...
DanielZ - 19. Sep, 12:05
Nachrichten aus der Provinz...
Ich gebe es zu, ich lese täglich die Provinznachrichten,...
DanielZ - 24. Jun, 11:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 6389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 11:20

Credits


Allgemeines
EM
Iran
Jemen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren