Freitag, 2. Mai 2008

Annäherung an ein anderes System

Der Iran... die drohende Katastrophe! lautet der Titel von einem Buch, welches ich als Vorbereitung für die bald bevorstehende Reise lese.

Im Laufe des Lesens, musste ich mit Erschrecken feststellen, wie wenig ich über den Iran und insbesondere über dessen politisches System wusste.
Politisches System der islamischen Republik Iran
<br />

<br />

Daher gibts noch viel zu tun!""""

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Jemen - Somalia Verbindungen
Neue, traurige Aktualität hat mein Diplomarbeitsthema...
DanielZ - 12. Jan, 11:19
Jörg Haider ist nicht...
Jeder, ja beinahe die ganze Welt weiss es bereits:...
DanielZ - 23. Okt, 15:19
Danke Köln
"Diese braunen Biedermänner sind in Wahrheit Brandstifter,...
DanielZ - 23. Sep, 11:12
Mehrwertsteuer
Die Halbierung der Mehrwertsteuer ist, in dieser Form,...
DanielZ - 19. Sep, 12:05
Nachrichten aus der Provinz...
Ich gebe es zu, ich lese täglich die Provinznachrichten,...
DanielZ - 24. Jun, 11:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 11:20

Credits


Allgemeines
EM
Iran
Jemen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren